Reklamation anmelden

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Coldline Reklamation

Sollten Sie als unser gelisteter Coldline Fachhändler eine technische Reklamation oder ein Problem an Ihrem Coldline Kühlgerät haben, dann sind wir als die DE Werksvertretung von Coldline Ihr erster Ansprechpartner im Bereich „Technischer Service | Supervision“. Wir koordinieren bundesweit alle Reklamationen mit Hilfe unseres werkseitigen Kollegen Marco Blasi – Technischer Support – und mit Cool und Call (www.coolandcall.de) als freien Dienstleister. Weiter runter scrollend, finden Sie unser ONLINE - Reklamationsformular mit der Bitte um Einreichung (bitte mit Seriennummer, Beschreibung, Bild oder Video Clip) Ihrer Reklamation im Fall eines Falles. Coldline gewährt Ihnen bundesweit auf alle Coldline Maschinen eine Garantie von 24 Monaten auf Arbeit und Ersatzteile.
Bezüglich Ihrer Coldline Reklamation halten wir Sie zeitnah über alle Schritte, die wir mit unseren Coldline Service Partnern unternehmen, auf dem Laufenden.

Checkliste Reklamationsfall

  • Halten Sie Rücksprache mit dem Fachhändler, wo sie das Coldline Produkt gekauft haben. Ihr Fachhändler setzt sich mit uns in Verbindung.
  • Halten Sie als Fachhändler die Seriennummer / Rechnungsnummer bereit.
  • Sie erhalten zeitnah weitere Informationen über unsere eingeleiteten Massnahmen über unseren Service Partner vor Ort oder direkt vom Werk Coldline. Auch wir stehen Ihnen als Ansprechpartner über den gesamten Reklamationsprozess zur Verfügung.
  • Eventuelle Ersatzteil Lieferungen erfolgen ebenfalls über diesen Weg.

Ablauf einer Reklamation / Garantiefall

  • Anzeigen durch den Fachhändler, dass bei einem Coldline Kühlmöbel eine Reklamation (technisches Problem) vorliegt.
  • Prüfung der Reklamation durch den Technischen Support im Werk Coldline.
  • Beauftragung eines freien Kältetechnikers in Ihrer Nähe vom Werk Coldline über unseren Service Partner CoolandCall GmbH.
  • Nach erfolgter Serviceleistung erstellen wir eine Rückmeldung an Coldline Abteilung "Quality Management".

Berkel Reklamation

Sollten Sie als "Berkel Professional" - Fachhändler eine technische Reklamation oder ein Problem an Ihrer Berkel Professional Maschine haben, dann sind wir Ihr erster Ansprechpartner im Bereich „Technischer Service | Supervision“. Wir koordinieren bundesweit alle Reklamationen im Namen der Berkel Deutschland GmbH als Dienstleister. Hierzu finden Sie als "Berkel Professional" - Fachhändler unser ONLINE - Reklamationsformular mit der Bitte um Einreichung (bitte mit Seriennummer, Beschreibung, Bild oder Video Clip) Ihrer Reklamation. Berkel gewährt Ihnen auf alle Berkel Maschinen eine Garantie von 24 Monaten auf Arbeit und Ersatzteile. Wir verfügen bundesweit über ein Netzwerk an freien Servicetechniker – Partnern, die wir auf die Berkel Maschinen (Sortiment 2020) geschult haben.
Endkunden (gewerbliche Betreiber oder Privatleute) wenden sich bitte an ihren jeweiligen Berkel Fachhändler.
Bezüglich Ihrer Berkel Reklamation halten wir Sie zeitnah über alle Schritte, auf dem Laufenden.

Checkliste Reklamationsfall

  • Halten Sie Rücksprache mit dem Fachhändler, wo sie das Berkel Produkt gekauft haben. Ihr Fachhändler meldet Ihre Reklamation bei uns an.
  • Führen Sie als unser Berkel Professional Fachhändler die Seriennummer / Rechnungsnummer auf.
  • Wird das Produkt zum Service eingeschickt, legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei und das Reklamationsbegleitschreiben.
  • Verpacken Sie die Maschine sicher und stoßfest möglichst in der Originalverpackung.

Ablauf einer Reklamation / Garantiefall

  • Anzeigen als unser Berkel Professional Fachhändler, dass bei einer von Ihnen verkauften Berkel Aufschnittmaschine eine Reklamation (technisches Problem) vorliegt.
  • Prüfung der Reklamation durch Hoffman GKT GmbH in Abstimmung mit der Serviceabteilung der Van Berkel International / Italien.
  • Beauftragung eines Servicepartners durch uns in Ihrer Nähe und oder Einsendung der Maschine zur Reparatur.
  • Nach erfolgter Serviceleistung, melden wir Ihnen als unseren Berkel Professional Fachhändler Vollzug, sodass Sie als unser Fachhändler Ihren Kunden über die erfolgte Reklamationsbehebung informieren können.

Hoffman Großküchentechnik GmbH

Seit 2013 ist die Beratung und der Vertrieb von Großküchentechnik über unser Fachhändler -Netzwerk unser langjähriges Geschäftsmodell.

Hohenstaufenring 55
50674 Köln

USt.-Id: DE129379001
HRB: 80106 Amtsgericht Köln
Geschäftsführer: Errol Guelsen

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Kooperationen

Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Händler. Kein Verkauf an Privatpersonen nach §13 BGB.

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