Mit unseren verschiedenen Wartungskonzepten über unsere freien Servicepartner prüfen wir Ihre Großküchentechnik Geräte regelmäßig vorbeugend gründlich, um so kostspieligen, zeitaufwendigen Reparaturen und die damit verbundenen Unterbrechungen des Betriebsablaufs zu vermeiden. Mit definierten Leistungen im Vorfeld sorgen wir dafür, dass der Umfang Ihres Servicevertrags genau Ihren Anforderungen entspricht. Von Verträgen zur Sicherstellung eines kontinuierlichen Betriebs über Ferndiagnosen bis zu regelmäßigen Standardchecks reicht unsere Vertragsangebot. Jeder einzelne Vertrag wird zwar kundenspezifisch und individuell vereinbart, basiert dennoch auf bewährten Leistungsbestandteilen unserer Hersteller. Sie benötigen Unterstützung direkt an Ihrer Anlage vor Ort? Das flächendeckende Netzwerk unserer Service-Partner ermöglicht eine flexible und zuverlässige Betreuung vor Ort. Mit dem Wissen unserer freien Techniker und den passenden Ersatzteilen bringen wir Ihre Anlage wieder zum Laufen. Störfallanalyse und Problembeseitigung können bei unseren Herstellern häufig per Fernwartung erfolgen, ohne dass Sie vor Ort einen Techniker benötigen. Diese digitalen Instrumente setzen die Hersteller Coldline und Modular ein; bei Coldline heißt diese Coldline App COSMO. Sie können Ihnen per Ferndiagnose bis in das kleinste Detail erklären, wie Ihr Problem am besten behoben wird oder sich direkt auf Ihr Gerät aufschalten, um Störungen effizient zu beseitigen.
Ausfallzeiten bei Problembehebungen bei Kühlmöbeln zu reduzieren – das ist das oberste Ziel unseres Telefon-Supports über unsere werksseitigen Kollegen bei den Herstellern. Nutzen Sie kostenlose Software-Updates unserer Hersteller Coldline und Modular mit Datensicherungen gemäß den HACCP Richtlinien. Als erfahrener Ansprechpartner, der sich nicht nur im Lebens- mittelbereich durch hervorragendes fachliches Know-how auszeichnet, sind wir mit unserem Hersteller Netzwerk in der Lage, Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten zu können. Zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse, und dies auf Wunsch auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Wissensvermittlung persönlich und digital online: Dabei werden Grundlagen sowie Spezialkenntnisse wie über Cook & Chill Konzepte zum Beispiel anhand von Hard- und Software unserer Hersteller interaktiv vermittelt. Die GHOST Küche MERRYDAY (www.merryday.it) teilt mit Ihnen über 2500 x Rezepturen und 280 Cook&Chill Prozesse. Ein ständiger und intensiver Wissensaustausch wird immer wichtiger und sichert den Vorsprung vor dem Wettbewerb. Wir unterstützen Sie dabei und bieten Ihnen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Schulungen, Trainings, Tutorials und Webinare an. Dies gilt auch für unsere Hersteller in die andere Richtung auch. Mit Hilfe Ihrer Anregungen und Hinweisen, erhalten unsere Hersteller Ideen und Vorstellungen über deren Produktanforderungen im jeweiligen Marktsegment wie Gastronomie, Bäckerei oder Konditorei. Dabei unterscheiden wir zwischen Schulungen für Fachhändler und für Betreiber. Während wir bei Bedienerschulungen auf individuellen Fragen zur Anwendung der Geräte und Prozesse eingehen, liegt bei den Fachhändler Schulungen der Fokus auf Beratung, Wartung und Pflege. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk an geschulten Anwenderberatern (Küchenmeister) auf Freelancer Basis.
Hohenstaufenring 55
50674 Köln
USt.-Id: DE129379001
HRB: 80106 Amtsgericht Köln
Geschäftsführer: Errol Guelsen